Den Start ins Jubiläumswochenende macht am Freitag ab 20:00 Uhr die Warm-Up Party auf der Festwiese am Röblinsee. 3 DJ´s sorgen für Musik aus den 90ern, 2000ern, Schlager & Charts. Als Highlight beginnt der Abend mit einem Programm des Fürstenberger Carnevals Klub.

Am Samstag sorgen Top-Shows und Konzerte mit „Five Men on the Rocks“, Dominic Merten, „The Jukeboys“, die „Große Physikanten-Show“, die „Schlagershow“ von Dana Francis und die Partyband „Deejay Plus“ für Stimmung auf den Bühnen am Schwedtseeufer. Ein Highlight für die kleinen Gäste ist das Mitmachtanz-Programm mit Christian von KiKANiNCHEN. Mit Spannung erwartet wird außerdem die zum 25. Mal stattfindende Original-Spaßbootregatta. Bunt und frivol präsentieren die teilnehmenden Kapitäninnen und Kapitäne dann ihre schwimmenden Kreationen. Die Wasserfestnacht findet ihren krönenden Abschluss mit einem grandiosen Wasserhöhenfeuerwerk sowie einer Mitternachtsparty.

Das ist aber noch längst nicht alles: Auf dem Programm stehen noch viele weitere Aktionen wie Präsentationen und Vorführungen verschiedener Vereine, Angelwettbewerbe oder Kinder-Mitmachangebote. Hier geht es zum Programm.