Das Treffen wurde ein Riesen-Erfolg. Nach dem Event war dem Team DeepONE klar, dass es im Folgejahr eine zweite Ausgabe der Veranstaltung geben wird. Die Planung startete für das DeepONE 2021. "Das Treffen wurde sehr akribisch vorbereitet, um im Jahr 2021 noch einen draufzusetzen", sagt Christopher Szary. "DeepONE steht gleichzeitig für Zusammenhalt und Qualität. Qualität insofern, dass DeepONE höchste Ansprüche in Sachen Organisation des Events hat." Als Highlight legte der Berliner DJ Thomas Lizzara in den Abendstunden einen entspannten Beat au, und alle waren komplett begeistert.

Für 2022 hat sich DeepONE einiges vorgenommen: Gleich 3 Veranstaltungen finden in diesem Jahr statt -  alle in Zehdenick. "Uns ist es wichtig, mit den Veranstaltungen vor Ort lokale Unternehmen zu unterstützen und dazu beizutragen, die Stadt Zehdenick zu stärken", sagt Christopher Szary. Den Anfang macht das DeepONE Industry am 18.06.2022 an der Marina Zehdenick am Prerauer Stich - eine Mischung aus hochwertigen Fahrzeugen und einer rustikalen Industrie-Location. Weiter geht es am 06.08.2022 mit dem Autotreffen DeepONE 2022 am Havelschloss in Zehdenick. Den Abschluss bildet am 26.08.2022 die Party New vs. Old auf dem Festplatz Zehdenick. Regionale DJ´s, Thomas Lizzara und Blondee werden an dem Abend auflegen.

Gleichzeitig bietet DeepONE neben der Veranstaltungsorganisation auch einen DJ und Veranstaltungsservice für Hochzeiten und Events aller Art an und ist für Sie als Dienstleister regional unterwegs.

Kontakt:

DeepONE, Inh. Christopher Szary
Telefon: 0176/23998618
E-Mail: christopher.szary23(at)gmx.de